• "Was wir wissen ist ein Tropfen – was wir nicht wissen, ist ein Ozean." Isaac Newton
  • "Jenseits von richtig und falsch liegt ein Garten. Da werde ich Dir begegnen." (Rumi)

Seminare / Vorträge

Kurz Info vom 30.1.2022

In Zukunft finden ebenfalls die Sitzungen und Seminare (sofern es die aktuellen Corona Bedingungen zulassen) von Janos Prucsi in meinen Räumlichkeiten statt.

Preise, Seminarzeiten etc. bleiben wie in Pforzheim, weitere Infos dazu auf der Homepage von Janos Prucsi

Ansprechpartner für Behandlungen, Seminare etc. die jetzt in Knittlingen stattfinden:

Annette Kunzmann, Tel. 0179 513 2580, Mail: Annette.Kunzmann@gmx.de

Ebenso wird es in Kürze einen eigenen Newsletter über die Knittlinger Seminare (unter der Leitug von Janos Prucsi) geben. Falls sie diesen erhalten möchten, bitte eine kurze Info per Mail an: Annette.Kunzmann@gmx.de

 

 

 

Willkommen auf meiner Homepage

Ich heiße Annette Kunzmann und bin Heilpraktikerin, Heilpraktikerin Psychotherapie sowie anerkannte Heilerin gemäß den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e.V.)

Gleichberechtigt neben der Schulmedizin und der Naturheilkunde steht das geistige Heilen. Heilbehandlungen können ergänzend aber auch eigenständig praktiziert werden.

Probleme können an verschiedensten Stellen auftauchen, aber der Ursprung ist ganz woanders. Erkrankungen sind meistens die Spitze des Eisberges und deshalb macht es Sinn, auf allen Ebenen von Körper, Seele und Geist zu arbeiten.

Oft werden wir von Termin zu Termin getrieben und können kaum innehalten, sind immer wieder gleichen oder ähnlichen Situationen ausgesetzt bis der Körper, die Seele oder ganz einfach das Leben, Signale setzen - so geht es nicht mehr weiter.

Gerne bin ich für Sie da, um Ihnen in kritischen Lebenssituationen weiterzuhelfen.

 

 

 

 

Seminar-Infos
Ja, ich möchte Informationen kostenlos und unverbindlich erhalten.